Treppenlifte
ab 2500€

Durch uns ist die Treppe keine Barriere mehr, sondern mit einem passenden Lift ein Garant für mehr Selbst­ständigkeit.

Bei Treppenlifte Ellmers sind Sie in guten Händen

Kundenbewertungen von Ellmers
Kundenbewertungen von Ellmers

Bei Joachim Ellmers aus Verl bei Bielefeld wird Kundenorientierung großgeschrieben. Das beginnt schon bei der telefonischen Kontaktaufnahme, denn der Treppenlift Experte ist rund um die Uhr erreichbar: 05246 700 63 33. Er kommt gerne zu den Kunden nach Hause gefahren, um die optimalste Treppenlift-Lösung zu finden.

Seit 15 Jahren kennt er die wichtigsten Hersteller mit ihren Vor- und Nachteilen. Er kann daher seine Kunden umfassend beraten, wie es ein Außendienstmitarbeiter einer einzelnen Herstellerfirma niemals könnte. Auch mit den verschiedensten technischen Möglichkeiten kennt er sich bestens aus.

„In meinen vielen Jahren als Treppenlift-Experte habe ich noch nie eine Treppenanlage gesehen, für die es nicht doch eine Einbaumöglichkeit gab“, erklärt Joachim Ellmers. Nachdem die optimale Lösung für die Treppe gefunden ist, benachrichtigt Ellmers die Techniker, die die Treppe Stufe für Stufe exakt ausmessen. Etwa vier Wochen später wird der Lift angeliefert und eingebaut.

Aufgrund seiner langjährigen Erfahrung weiß Joachim Ellmers ganz genau, was zu tun ist, sollte es einmal zu Störungen kommen. In der Regel kann er seinen Kunden schon am Telefon weiterhelfen. Er berät sie auch bei der Beantragung der Fördermittel.

Viele Kunden loben die Treppenlift Beratung

Im letzten Jahr sind die Zuschüsse auf 4.000 Euro pro Betroffene erhöht worden. Das bedeutet in den meisten Fällen, wenn es zwei ältere oder gehbehinderte Menschen im Hause gibt, für die der Hausarzt einen Treppenlift verschreibt, ist die Treppenlift Anlage vollständig mit den Zuschüssen finanzierbar.

Auch mit dem “Papierkram“ kennt sich Kaufmann Ellmers bestens aus. Er unterstützt seine Kunden bei der Antragstellung und hilft beim Ausfüllen der Formulare. In vielen Fällen kennt er die Genehmigungsbehörden und weiß genau, worauf es bei der Antragstellung ankommt.

Werfen Sie einen Blick in über 150 Kundenbewertungen. Sie beweisen:
…bei Ellmers sind die Kunden in guten Händen.