Treppenlifte
ab 2500€

Durch uns ist die Treppe keine Barriere mehr, sondern mit einem passenden Lift ein Garant für mehr Selbst­ständigkeit.

Garantie

Zwei Jahre Garantie für Ellmers neue Treppenlifte

12 Monate Garantie für gebrauchte Treppenlifte

Jeder Treppenlift von Joachim Ellmers ist ein Einzelstück. Bevor er angefertigt wird, beraten die Experten aus dem Team von Joachim Ellmers die Kunden sehr ausführlich, welcher Treppenlift in Frage kommt. Der Treppenlift wird dann maßgenau angefertigt und sorgfältig montiert. Der Einbau dauert dann oft nicht mehr als zwei Stunden.

Auch bei einem gebrauchten Treppenlift werden nur einzelne Teile wiederverwendet, die Konstruktion insgesamt ist immer einmalig und mit größter Sorgfalt angefertigt. Deshalb gibt es auch nur ganz selten einmal einen Garantiefall.

Sollte es aber tatsächlich einmal ein Problem geben, bewährt sich der 24-Stunden-Service, denn viele Fragen können schon am Telefon geklärt werden. Wenn das nicht ausreicht, wird in der Regel sofort ein Techniker aus dem Joachim Ellmers Team zum Kunden fahren und den Schaden reparieren. Sollte es tatsächlich im Ausnahmefall einmal nötig sein, wird der gesamte Treppenlift erneuert, denn der Kunde soll sich auf die Treppenlifte von Joachim Ellmers verlassen können.

Das dies tatsächlich der Fall ist, zeigt die lange Liste an Empfehlungsschreiben, die Joachim Ellmers im Laufe seiner fast 20-jährigen Tätigkeit mit Treppenliften gesammelt hat. Sie können alle auf seiner Homepage bis 2010 zurück nachgelesen werden.

Bei Joachim Elllmers gibt es eben keinen Treppenlift von der Stange, sondern jedes Mal ein Einzelstück, das mit hoher Präzision geplant, angefertigt und eingebaut wurde.

Bei Joachim Ellmers gilt das auch für gebrauchte Treppenlifte – allerdings in diesem Falle nicht für zwei Jahre wie bei neuen Treppenliften, sondern die Garantiefrist beträgt dann immerhin noch zwölf Monate. Das ist einer der Gründe, weshalb gebrauchte Treppenlifte deutlich günstiger in der Anschaffung sind, obwohl auch sie im Prinzip jedes Mal eine Einzelanfertigung darstellen.

„Unsere Kunden sollen hundertprozentig mit unserer Arbeit zufrieden sein, denn nur dann empfehlen Sie uns weiter“, erklärt der Treppenlift Experte. So lautet denn auch seit Jahren schon das Betriebs Motto „und bei uns sind Sie in guten Händen“.